Elli Nails and more

4,9
354 Bewertungen
Neustadtring 16, Braunschweig, 38114
Geöffnet Montag: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
354 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
professionell und charmant wie immer. Elli ist wirklich die Beste
Alles super 👍 Gute Arbeit
Ich bin schon recht lange Kundin und habe einfach nichts zu beanstanden. Die Nägel halten, es wird sauber gearbeitet und die Farbauswahl reicht mir. Ich werde oft positiv auf meine Nägel angesprochen und empfehle dieses Studio ohne schlechtes Gewissen.
Wie immer eine sehr gute Arbeit. Ich kann das Studio nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Dietz sagen

Sympathisch11
Kompetent10
Gründlich9
Professionell8

Saloninfo

Elli Nails and more
Neustadtring 16
38114 Braunschweig

Wenn du deine Nägel liebst dann aufgepasst - in dem Braunschweiger Nagelsalon Elli Nails and More wartet Inhaberin Elena Dietz schon sehnsüchtig auf dich! Buche also deshalb jetzt ganz einfach schnell und online deinen nächsten Treatwell-Termin!

Elli Nails and More liegt direkt gegenüber vom Einkaufszentrum Weißes Ross und hat deshalb viele Parkplatzmöglichkeiten in der näheren Umgebung - die lästige Suche nach einem Parkplatz entfällt also. Auch im Salon selbst wird dir viel geboten. Elena Dietz bringt mehrjährige Erfahrung in Sachen Nägeln und Wimpern mit. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe