Ella Nails Bewertungen

Petersburger Straße 77, 10249 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Verspricht mehr, als es kann.
Super lieber Service. Ich habe eine Wimpernverlängerung gebucht. Sie hat sich suuuuper viel Zeit genommen und perfektionistisch gearbeitet. Dafür ein mega Preis. Für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu dolle - Ich mag die Wimpern etwas dezenter. War trotzdem toll. Und nun bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.
Gründlich, freundlich, pünktlich.
Ich wollte eine natürliche Wimpernverlängerung 1:1 - tatsächlich wurde ich missverstanden und habe ein absolut unnatürliches Ergebnis bekommen. Während der Behandlung wurden mir einige alte Wimpern schmerzhaft rausgerissen. Es gibt viel bessere Alternativen als diesen Salon für den gleichen Preis!
Ein netter Besuch, jedoch am Ende ein höherer Preis als zuvor ausgemacht.