Elizabeth Edwards Massages

Bramfelder Chaussee 342, Hamburg, Bramfeld, 22175 im House of Hair Barbershop
Bramfelder Chaussee 342, Hamburg, Bramfeld, 22175 im House of Hair Barbershop

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin begeistert wieder gegangen. Komme gerne wieder
Daumen hoch
Eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Wie immer bin ich tiefenentspannt 😊
Es war wieder sehr angenehm. Die Massage super entspannend, ich hab mich wie neu geboren gefühlt und auch gleich wieder neu gebucht😊
bei Elisabeth habe ich Ruhe und bin entspannt. Das hilft mir die Massage zu geniesen. Sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr ruhig und profesionell. Deshalb habe ich ein gutes Gefühl unter Ihren Händen.Es ist alles sehr sauber und ordentlich. ich bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Elizabeth
4.9
17 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Elizabeth Edwards Massages
Bramfelder Chaussee 342
Hamburg, Bramfeld
22175 im House of Hair Barbershop

Ein Massage aus erfahrenen Händen kann wahre Wunder bewirken. Sie lindert Schmerzen und schenkt dir einen Moment der Ruhe. Bei Elizabeth Edwards Massages in der Bramfelder Chaussee 342 bist du genau richtig, wenn du für eine kurze Zeit abschalten und neue Energie tanken möchtest. Stars wie Ashton Kutcher haben sich bereits von dem Können der Therapeutin Elizabeth überzeugt. Warum tust du das nicht auch? Buch dir dafür deinen nächsten Termin ganz einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell.

In den ruhigen Räumlichkeiten wirst du von Elizabeth herzlich empfangen, sodass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Bei einer ausführlichen Beratung wird intensiv auf deine Bedürfnisse eingegangen, sodass du eine individuell auf dich abgestimmte Massage bekommst. Auch im Bereich der Kosmetik und Fußpflege überzeugt man hier die Kundschaft. Entspannung in angenehmem Ambiente, toller Service und optimale Pflegebehandlungen verwöhnen den Kunden ganzheitlich. Ein positives Erlebnis für alle Sinne. Worauf also noch warten? Lass auch du deine Seele baumeln und erlebe einen Moment der Entspannung und des Wohlbefindens.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe