Elixir by Corinna

5,0
10 Bewertungen
Franz-Kreuter-Straße 2, Ehrenfeld, Köln, 50823
Geöffnet Montag: 10:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Drip Spa Infusion bei Corinna gebucht und werde auf jeden Fall in vier Wochen für die nächste Infusion wiederkommen!! Danke
Ich bin super zufrieden und sehr glücklich nach der Behandlung
Sehr gute Beratung, um abzuwägen, ob die Behandlung für meine Haut passend ist oder nicht.
Einfach top 👍 und ich komme gerne wieder ☺️
Immer super nette schöne Gespräche. Corinna ist stets hilfsbereit und kommt bei terminlichen Schwierigkeiten einem oft auch entgegen. Mir machen die Termine bei ihr auch immer ganz persönlich sehr viel Spaß.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als Heilpraktikerin braue ich natürlich keine Tränke, trotzdem finde ich den Namen ‘Elixir’ passend, da ich mit hochwertigen Produkten, wie Hyaluronsäure, biorevitalisierenden Komplexen, Vitamin und Mineralstoffen sowie homöopathischen Arzneimitteln arbeite. Ich biete unter anderem Infusionstheraphie, Drip Spa Infusionen, medizinische Mesotherapie, Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Ernährungsberatung/Therapie an. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass ein gesunder Lebensstil (Ernährung, Vitalstoffe, Schlaf, Bewegung und Psyche) unabdingbar für die Erhaltung der Gesundheit ist. Ein gesunder Lebensstil und Prävention ist also das A & O. Hierzu berate ich Sie gerne! Und da für mich zum ganzheitlichen, auch die Schönheit gehört, kombiniere ich die naturheilkundliche mit der ästhetischen Medizin. In meiner Praxis steht Ihr Anliegen an erster Stelle, aus dem Grund nehme ich mir sehr gerne viel Zeit für ein Beratungs und Aufklärungsgespräch. Ich freue mich auf Sie! Herzliche Grüße Corinna

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Elixir by Corinna
Franz-Kreuter-Straße 2
Ehrenfeld
50823 Köln

Zum Schönsein muss man nicht leiden und schon gar nicht bei Elixir by Corinna in Köln, Ehrenfeld. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, ausführliche Beratungen und andere fabelhafte Beauty-Anwendungen. Komm vorbei und tanke Frische und Jugend.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnhaltestelle Piusstraße befindet sich nur sechs Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Corinna übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Dank ständiger Weiterbildung verfügt sie über ein breit gefächertes Wissen. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elixir by Corinna besticht durch seine moderne und gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Corinna ist auf apparative sowie nicht-apparative Gesichts- und Körperbehandlungen spezialisiert.
  • Extras: Du findest kostenlose Parkplätze vor Ort. Außerdem sind hier Kinder gern gesehen.
MoMontag
10:3018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe