Elita Beauty Bewertungen

Schrammsweg 4, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
946 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer großartig!
Es ist immer wieder eine absolute Wohltat. 45 Minuten entspannen und abschalten und danach wieder ein frisches Gesicht haben. Ich kann es nur empfehlen
War seit langem mal wieder da und wurde genauso herzlich wie früher empfangen. Bin total begeistert von meinen manikürten Nägeln und von Alyna. Jederzeit wieder.
Ganz toll! Die Behandlung war großartig, der Salon ist wunderschön. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl Gefühl. Klare 5 Sterne. Ich komme wieder!
Wie immer großartig! Sehr empfehlenswert!