Elit Beauty by Elif Bewertungen

Neusser Straße 463, 50739 Köln, Weidenpesch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
354 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe sehr gerne dorthin. Tolle Behandlungen, faire Preise und immer sehr schöne Gespräche. Danke.
War zum 2. Mal dort und bin sehr zufrieden. Elif arbeitet sehr sorgfältig, sauber und in sehr angenehmer Atmosphäre, kann ich uneingeschränkt empfehlen 😊
Wie immer Top ❤️ Kann ich jedem nur empfehlen
War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Elif ist sehr sympathisch, arbeitet sehr sauber und die Wimpern sehen toll aus 😊
Elif ist eine sehr liebe Kosmetikerin. Man fühlt sich angekommen und sehr wohl. Sie berücksichtigt deine Wünsche und nimmt auch Rücksicht. Ich werde wieder kommen.
3
1
3
4
5
50
5