Elena - Nails im kleinen Wohlness Bewertungen

Agnes-Bernauer-Straße 87, Laim, 80687 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von Anfang an pudelwohl gefühlt! Elena ist überaus sympathisch und man kann sich mit ihr über alles unterhalten, die Zeit vergeht wie im Flug! Das Studio ist sehr sauber, die Arbeit erfolgt unter Einhaltung aller Hygienevorgaben. Meine Nägel sind mega geworden, durch die tolle Beratung wurde es was ganz anderes als ich mir ursprünglich vorgestellt habe aber Elena hat damit absolut meinen Typ unterstrichen! Ich komme wieder, VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Gut
Sehr zu empfehlen.
hat mich super beraten
Der Besuch war sehr kurzfristig möglich und hat Spaß gemacht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden.