Elem - Praxis für Ästhetik und Medizin

4,9
12 Bewertungen
Karolingerring 31, Altstadt-Süd, Köln, 50678
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin SEHR zufrieden, ich habe mit anderen Laser schlechte Erfahrungen gemacht und bei ELEM schon bei der 1 Sitzung Ergebnisse gesehen. ❤️❤️❤️❤️
Ich bin bei dort zur Laser-Haarentfernung im Intimbereich und Achseln in Behandlung und fühle mich dort seit dem ersteb Moment immer sehr gut beraten und betreut. Alle Mitarbeiterinnen gehen sehr individuell auf meinen Körper ein und sind stets sehr freundlich und professionell. Ich war vorher bereits in einer anderen Praxis, wo das nicht so war. Ich merke außerdem bereits nach der dritten Behandlung erste Erfolge und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Das gesamte Team ist wirklich toll. Ihre Arbeit ist präzise, sauber und wohltuend. Ich nehme für meine Behandlung immer insgesamt 200 Km Fahrt in Kauf, aber es lohnt sich einfach. Kein anderes Studio hat mir dieses Gefühl vermittelt, wie dieses. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen.
Sehr empfehlenswert , sauber und erklärend. Geht auf die Kunden ein und nimmt sich Zeit.
Ich war jetzt 2 mal bei Lena Lasern und habe bereits deutliche Ergebnisse sehen können. Bin sehr zufrieden! Super hygienische Arbeit! Preis/Leistung top. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

Elem - Praxis für Ästhetik und Medizin
Karolingerring 31
Altstadt-Süd
50678 Köln

Du träumst von dauerhaft seidig glatter Haut ohne ständiges Rasieren oder andere lästige Haarentfernungsmethoden? Dann ist eine Laser Haarentfernung genau das Richtige für dich. Die bekommst du bei Elem - Praxis für Ästhetik und Medizin in Köln, Altstadt-Süd. Buche jetzt schnell und bequem deinen Wunschtermin und freue dich auf deine Reise zu streichelzarter Haut.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Haltestelle Chlodwigplatz mit Straßenbahn-, U-Bahn- und Busanbindung liegt nur vier Gehminuten vom Studio entfernt. 


Das Team

Das herzliche und super kompetente Team des Salons arbeitet mit ganz viel Expertise und Feingefühl, um deine Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und dir erstklassige Ergebnisse zu zaubern. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Türkisch und Russisch gesprochen.


Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hell, modern, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernlifting.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden, kostenlose Getränke und WLAN, nur Barzahlung vor Ort.


MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe