Elegant Beauty - München Bewertungen

Ehrwalder Str. 2, Sendling-Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar! Mihaela ist eine so gute Seele ✨
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung in dem Studio ist sehr gut. Ich bin total zufrieden über das Know How und die Persönlichkeit, fühle mich hier gut aufgehoben und werde meine weiteren Behandlungen dort machen.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr happy und freue mich auf meine weiteren Behandlungen!
Salonantwort anzeigen
War für meine aller erste Laserbehandlung / Dauerhaften Haarentfernung dort. Super nett & kompetent - kann sie und das Studio nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mihaela ist eine super liebe Person und mega einfühlsam , ich komm immer wieder gern zu ihr zur Behandlung:)
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3