Elegant Beauty - München

4,7
42 Bewertungen
Ehrwalder Str. 2, Sendling-Westpark, München, 81377
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr komplette Behandlung. sehr freundlich. gern wieder
War jetzt zum zweiten mal da und kann mich null beklagen. Super behandelt worden und man hat sich entspannen können.
Sehr nette Besitzerin, bei der man sich sehr wohl und in guten Händen fühlt! Leider schlägt der Laser bei mir nach 8 Sitzungen noch nicht wie erhofft an, aber das liegt nicht am Studio. :)
Das Verfahren dauerte 15 Min statt der erwarteten 1,5 Stunden das ist eine Behandlung von drei Bereichen (143 € !!!) Ohne Gel, Zur gleichen Zeit begleitet von allen Beschwerden über Kunden..... Ich habe keine Entschuldigung für einen solchen Service.
Salonantwort anzeigen
Soooo eine nette Frau, wirklich! Hab mich so wohl gefühlt. Kam immer zum nachsehen ob alles ok ist, hat super aufgeklärt. Komme bestimmt nochmal :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Elegant Beauty - München
Ehrwalder Str. 2
Sendling-Westpark
81377 München

Endlich glatte, gepflegte Haut ohne lästige Härchen. Das wünschst du dir auch? Dann bist du bei Elegant Beauty in München, Sendling-Westpark, genau in den richtigen Händen. Buche jetzt einfach, superschnell und unkompliziert deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Den Salon findest du mitten im Zentrum von München – mit den Öffis bist du also superflott da und auch Parkplätze findest du direkt vor der Tür. Dort angekommen, liest Mihaela dir jeden Wunsch von deinen Augen. Egal ob du dir eine Behandlung zur Haarentfernung gönnen willst, bei einer ihren Anwendungen zur Körperpflege mal so richtig entspannen möchtest oder deine Nägel mal einen neuen Schliff oder Farbtouch gebrauchen können. Mit ihrer Hingabe und Expertise zaubert dir Mihaela ein Lächeln ins Gesicht. Genieß dein Treatment in der entspannten Atmosphäre!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe