Eleganca Schönheitssalon Sabrina Hölzl

5,0
4 Bewertungen
Kazmairstrasse 81, , Schwanthalerhöhe, München, 80339
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabrina ist eine aufmerksame und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt bei ihr. Das Studio lädt zur Entspannung ein und man muss mal an nichts denken, sondern kann sich einfach relaxed hinlegen und sich verwöhnen lassen. Da ich ein Hundeliebhaber bin finde ich es total cool, dass auch ihr Frenchie mit dabei ist :) Ich komme jederzeit gerne wieder und freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Ich genoss kürzlich die "Relax" Gesichtsbehandlung: sanfte Reinigung, beruhigende Maske, entspannende Massage. Das Studio bot ein sauberes, ruhiges Ambiente mit angenehmer Musik. Die Kosmetikerin war sehr aufmerksam. Erfrischt und entspannt empfehle ich dieses Treatment gerne weiter!
Sabrina ist einfach die Beste😍 Super symphatisch ein absoluter Profi und mega professionel. Hab mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis ist der Hammer, i love it. Absolute Weiterempfehlung❤️
Sabrina ist sehr nett und freundlich. Gerne wieder! 😊
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Eleganca Schönheitssalon Sabrina Hölzl
Kazmairstrasse 81,
Schwanthalerhöhe
80339 München

Der Eleganca Schönheitssalon Sabrina Hölzl ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das sich in München-Schwanthalerhöhe befindet. Hier findest du eine enorme Auswahl an Beauty Behandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist gut erreichbar, nur 4 Gehminuten von der Heimeranplatz Station und 10 Gehminuten von der Trappentreustraße Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Das Team

Sabrina, die Besitzerin des Salons, legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Sie ist stets bemüht, jedem Kunden ein individuelles und entspannendes Erlebnis zu bieten und kümmert sich persönlich um jeden einzelnen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Ankommen und direkt wohlfühlen. Im einladenden und beruhigend eingerichteten Salon besteht eine professionelle Atmosphäre.
  • Expertise: Apparative Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Hier sind die Produkte tierversuchsfrei.
  • Extras: Im Salon sind deine Vierbeiner erlaubt und zum Termin bekommst du kostenlose Erfrischungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
17:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe