Ich gehe immer mit einem breiten Lächeln aus dem Laden. Die Haare immer perfekt und die Zeit mit Nurcan kann man nur genießen.
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Meine Empfehlung!!
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein „1. Mal“ und ich komme wieder :-)
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Anabell•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nurcan always does a perfect job!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lizl•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
kann ich nur weiter empfehlen! bin mit meinem Schnitt jedes Mal zufrieden und komme gerne wieder. Gefühlt wie eine kleine Auszeit mit vollem Service und nettem plausch.