Super freundlich und immer ein perfektes Ergebnis. Wohlfühlfaktor +++++
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Carmen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!!! Nächster Termin ist schon gebucht ... ;-)
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Ergebnis hinsichtlich Farbe und Schnitt! Komme sehr gerne zu Nurcan!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz aller Corona-Einschränkungen (Maske, keine Zeitschriften etc.) habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nurcan ist auf meine Wünsche eingegangen und hat schnell und genau gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich wie immer top zufrieden.
Gestylt von Nurcan•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Astrid•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank