Tolles Ergebnis & eine sehr freundliche Atmosphäre. Alles in allem war super.
Gestylt von Nurcan•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Nele•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseur Laden ist stilvoll eingerichtet und sauber.Mein Termin habe unkompliziert gebucht.
Meine Wünsche in Bezug Haare frisieren,würden berücksichtig.Ich war mit Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann diese Friseur Laden weiter empfehlen.Ich werde bestimmt nächste Termin wieder bei Nurcan ausmachen
Gestylt von Nurcan•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Denisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer schön bei Fatma!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Emily•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bestimmt schon 20 Mal hier. Ich liebe es jedes Mal. Ergebnisse und Atmosphäre sind ausgezeichnet. Personal ist super warmherzig! Absolute Empfehlung!