Nurcan war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mich gut beraten. Meine Farbe (blonde Strähnen) ist schön hell und gleichmäßig geworden. Mit dem Schnitt bin ich ebenfalls sehr zufrieden, jetzt fallen meine Haare wieder schön, haben mehr Volumen
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Äußerst freundlich, zugewandt und sehr professionell.
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Sehr liebes Team und meine Haare waren der Hammer 🥰
Gestylt von Fatma•Styling & Föhnen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always nice, amazing service, great head massage and always on time.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden mit dem Schnitt. Der Salon ist gemütlich und Fatma ist super herzlich, sodass man sich sofort wohl fühlt. Und sie schneidet richtig toll Haare, bin sehr happy mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder.