Ich habe hier meine Haare färben lassen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles Top, nur zu empfehlen.
Gestylt von Fatma•Extras Friseur
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren unsere beste Friseurin im Glockenbachviertel. Können wir nur weiterempfehlen!
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Tina, Felix und Linus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente. Toller, liebevoller Service und sehr professionelle Arbeit. Die beiden haben es einfach drauf. Bin jedes Mal wieder baff von dem wunderschönen Ergebnis. Außerdem wird man auch wirklich anspruchsvoll und realistisch beraten, was gerade bei einer Farbbehandlung so wahnsinnig wichtig ist. Ich bin begeistert 😄
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Aylin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung zur Farbe und einen hervorragenden Café :)