Der Salon ist sehr schön gelegen und toll eingerichtet. Mein Haarschnitt ist wirklich super geworden und wurde auch sehr schön und professionell gestylt am Ende. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal die volle Packung an Verwöhnung bei der Kopfmassage, guten Gesprächen und Beratung zum Haarschnitt und einem tollen Resultat beim Schneiden und Föhnen. Danke schön und gern wieder! 🥰
Gestylt von Nurcan•Damen - Haarkuren & Pflege
Tina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pure Auszeit und Verwöhnung. Perfekter Haarschnitt. Danke!