Außergewöhnlich gute Beratung und Pflege; immer wieder aufs Neue eine Bereicherung! Danke, Fatma!
Damen - Coloration
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatma ist großartig. Sie hat mich eingehend beraten und die Kopfmassage war himmlisch. Ich bin happy mit der Farbe und dem Schnitt und komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Fatma•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Betz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ziemlich begeistert von der Arbeit und werde definitiv wieder kommen. Bisher der beste Friseursalon, in dem ich war. Die Beratung war professionell und ausführlich. Der Service ist super und man fühlt gut aufgehoben. Die Haarfarbe wurde auf mich persönlich abgestimmt und ich bin sehr zufrieden mit der Coloration sowie mit der Farbauswahl. Tausend Dank liebe Fatma!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
A. Karl•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stylischer und gemütlicher Salon, Nurcan ist toll und berät sehr gut. Alles top!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und sehr professionelle Beratung. Nurcan weiß was sie tut und bei ihr steht der Kunde definitiv im Vordergrund. Bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt und habe viele Tipps zu meinen Naturwellen bekommen.