Der Salon ist wunderschön und man kann sich mit der Besitzerin sehr gut unterhalten. Sie verwendet nur top Produkte und kann gut beraten bezüglich Farbe, Haarschnitt und auch Dingen, die man nicht machen sollte, weil sie nur kurz gut aussehen würden
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatma hat mir die Haare super geschnitten. Bei kurzen/mittellangen ist das nicht einfach dem Gesichtstyp gerecht zu werden. Hat aber super geklappt mit ihrer Beratung. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Lucie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser wurde ich nie frisiert! Freundlich und kompetent! Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Baris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatma hat mich super beraten und mit dem neuen Haarschnitt kommen meine Locken und Wellen wieder schön zur Geltung. Das Ambiente war auch toll und die Kopfmassage sehr angenehm.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Kopfmassage, top Beratung, tolles Ambiente und richtiger Wohlfühl-Moment! Ich komme wieder!