Sehr schöner Salon, großartige Beratung und die Haarwäsche mit Kopfmassage einfach Entspannung pur. Schnitt genau wie besprochen und tolles Styling im Anschluss!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon. Ich habe mich sehr, sehr wohl und gut beraten gefühlt und bin vom Ergebnis begeistert! Ich komme wieder! Vielen Dank Fatma*!