Wie immer alles wunderbar! Würde niemand anderem meine Locken anvertrauen. Und der Massagestuhl ist sowieso der Hammer. Jeder Besuch ist damit noch mehr eine kleine Auszeit vom Alltag.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Michèle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Komme gerne wieder!
Gestylt von Fatma•Damen - Coloration
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige und ausführliche Beratung! Schnitt genau wie besprochen und tolles Styling im Anschluss! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer gut! 😄
Gestylt von Nurcan•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, fürsorglich und wohlfühlende Atmosphäre.