Eine Oase der Entspannung! Schon beim Betreten des Salons lässt man den Alltag hinter sich. Das Team empfängt einen herzlich und mit echter Aufmerksamkeit und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Neben einem super Haarschnitt bekommt man hier eine rundum verwöhnende Erfahrung, die fast schon an einen Mini-Spa-Besuch erinnert. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War wie immer großartig! Ich liebe meinen neuen Lockenschnitt.
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
T. •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin spontan gebucht und komme gerne wieder! Bin super zufrieden mit dem Haarschnitt! :)
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Pia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal bei Fatma und habe mich sehr wohl gefühlt. Schnitt ist super!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung und toller Schnitt. Hab mich sehr wohl gefühlt.