Es war super ! Nur hätte ich mir gewünscht dass man nach der Behandlung eine Creme oder gel zur Beruhigung bekommt etwa so was wie Aloe Vera gel
Aber ansonsten ganz lieb und höflich und sie hat sich sehr viel Zeit genommen :)
Behandelt von Demet•Haarentfernung mit Fadentechnik
Emma•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nurcan hat wiedermal großartigen Service erbracht. Meine Strähnen sind sehr schön geworden, die Farbe entspricht zu 100% meinem Wunsch; ein perfektes kühles Blond. Der Schnitt ist ebenfalls sehr schön. Dazu ein Ambiente zum Wohlfühlen, gerne wieder!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei den Damen und jedes Mal begeistert! Vor allem bei Locken ist Fatma die absolute Expertin.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Love my cut and style by Fatma, and it was such a relaxing experience. I will definitely go back!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Katie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Konstant zufrieden. Service, Freundlichkeit, Qualität der Haarfarbe und des Auftragens immer wunderbar.