Toller Salon - man bekommt auch kurzfristig einen Termin, was inzwischen eine Seltenheit ist. Vor Ort gibt es von Getränk über Zeitschriften, bis zu Massagestuhl während der Haarwäsche, wirklich viele Extras. Nurcan ist sehr aufmerksam und schneidet!
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt und alles drumrum sehr angenehm!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war ein absoluter Genuss! Der Schnitt und die Farbe sind perfekt geworden, und die Atmosphäre im Salon war einfach toll – sehr entspannend und einladend. Ich fühle mich rundum wohl und werde definitiv wiederkommen!