Wie immer einfach nur toll! Fatma ist einfach die Beste!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Alisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden: ganz lieb & toller Schnitt!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
KATHARINA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Frisur, alles super, immer wieder gerne
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles wunderbar! Hatte heute eine Beratung, wie ich das Beste aus meinen Locken nach der Schwangerschaft rausholen kann. Ich empfehle den Besuch bei Fatma von Herzen weiter!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Michèle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Besuch. Friseurinnen meines Vertrauens. Sehr guter Schnitt trotz dünnem Haar, gute Beratung und herzliche Atmosphäre!