Toller Schnitt, nette Gespräche und eine gemütliche Atmosphäre 😍 Ich gehe nur noch zu euch.
Gestylt von Fatma•Styling & Föhnen
Caro•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nurcan is always friendly, professional and makes you feel right at home. She's very passionate about what she does and she's great at it.
Gestylt von Nurcan•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Lizl•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, super Blowdry, schöner Salon und super angenehme und entspannte Atmosphäre
Gestylt von Fatma•Styling & Föhnen
Isabel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Sehr professionelle Friseurin, nettes Team und die beste Kopfmassage der Welt 😍
Gestylt von Nurcan•Damen - Coloration
Karen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe den entspanntesten und angenehmsten Nachmittag in den Händen von Nurcan verbracht! Ich kann sie nur empfehlen - sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch ein wunderbarer Mensch 😍 ich werde auf jeden Fall wiederkommen!