Einfach 10 von 10! Tolle Beeatung, toller Schnitt - ausserdem ist der Laden wunderschön :)!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Sara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatma hat viel Erfahrung mit unterschiedlichen Haartypen. Sie weiß genau, welcher Schnitt und welche Farbe am besten zum Kunden passen. Ich habe mich gut beraten und betreut/behandelt gefühlt. Das Farbergebnis und der Schnitt erfüllen meine Wünsche in vollem Umfang und sehen einfach toll aus. Gerne wieder!
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nurcan macht einen fantastischen Job und ist super freundlich. Ich fühle mich bei jedem Besuch total wohl und bin jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viki•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau so, wie ich es mir gewünscht habe, habe ich ohne großen Schnickschnack von Fatma bekommen: eine passende Beratung, liebevolles Waschen, exaktes Haare schneiden und ein hübsches Endprodukt mit gezieltem Föhnen. Mir wurde nichts aufgedrängt und ich wurde in meinen Bedürfnissen gesehen. DANKE.