Elda - Art of Hair & Esthetics

5,0
324 Bewertungen
Am Glockenbach 12, München, Glockenbachviertel, 80469
Geöffnet Heute: 08:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super!
Vielen Dank, liebe Nurcan, für den perfekten Haarschnitt! Besonders toll finde ich Deine Fähigkeit die individuelle Struktur des Haares zu sehen und diese im Schnitt so zu berücksichtigt, damit die Haare immer perfekt fallen. Auch die Haarfarbe sieht natürlich aus mit schönen Farbreflexen. :)
Endlich eine kompetente Friseurin, die „Locken“ versteht. Bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder …
Alles super 🤩 Top!
Nurcan schneidet sehr gründlich und folglich hält er auch über drei Monate, wenn nicht länger. Beide, also auch Fatma, arbeiten sehr sorgfältig. Nurcan geht auf meine Farbwünsche ein und die verwendeten Farben sind hautverträglich. Die Atmosphäre im Salon ist nicht zuletzt wegen der angenehmen Musik sehr angenehm. Ich bin rundum zufrieden und kann den Salon wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nurcan sagen

Herzlich21
Sympathisch19
Kompetent17
Professionell14

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Elda - Art of Hair & Esthetics
Am Glockenbach 12
80469 München, Glockenbachviertel

Bei Elda - Art of Hair & Esthetics in Glockenbach erarbeitet Nurcan achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Nurcan ist Friseurmeisterin, die mit Herz und Leidenschaft an jeden Kunden und jede Kundin geht. Vor jeder Behandlung nimmt sie sich viel Zeit für dich, um mit dir gemeinsam zu schauen, welche Frisur und welcher Look am besten zu dir passen. Hast du Lust auf einen klassischen Schnitt und ein anschließendes Styling? Eine tolle Coloration oder angesagte Highlights? Dann bist du hier genau richtig! Um deine Behandlung perfekt abzurunden, kannst du deinen Augenbrauen den perfekten Schliff verpassen lassen, den sie verdient haben. Darüber hinaus liegt der Salon zentral und ist gut zu erreichen. Was will man mehr? Buche dir jetzt deinen Wunschtermin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0016:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020

Friseure in der Nähe