Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Spitze!
Behandelt von Claudia G.•Laser-Haarentfernung
Doreen•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Frau, die super gerne regelmäßig Behandlungen im Studio hier machen lässt, schenkte mir einen Gutschein. Ich habe mir daraufhin eine einstündige Gesichtsbehandlung gegönnt und was soll ich sagen: es war grandios. Ich habe mich soooo gut aufgehoben gefühlt und eine Stunde pure Entspannung genießen dürfen. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Claudia G.•Gesichtsbehandlungen für Herren
Jürgen•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, ganz liebe und aufmerksame Besitzerin
Behandelt von Claudia G.•Laser-Haarentfernung
Peggy•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt bei Euch ist jedes mal etwas besonderes. Man wird herzlich empfangen und es wird rundum geschaut, dass es einem gut geht. Ich komme sehr gerne zu Euch, trotz des weitem Anfahrtsweges.
Behandelt von Susann D.•Laser-Haarentfernung
Marlen St.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch, der Eindruck war sehr gut und die Behandlung ebenso.
Ich habe einen neuen Termin vereinbart.