Neuer Salon mit wunderbarem Ambiente. Céline wusste sofort wie man mit meinem Haar umgehen muss und das Ergebnis ist super.
Gestylt von Céline Badurina•Damen - Ansatzfarbe
Cornelia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Haarfarbe und auch der Beratung der Pflegeprodukte.
Der Haarschnitt ist immer genau wie ich es möchte.
Gruß aus der Carlstadt, Tina