Haarverdichtung bekommen mit dem Ergebnis "EINFACH SCHÖN" :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeden Cent wert! Ich habe mich super wohl gefühlt und Celine weiß ihr Handwerk zu beherrschen. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.!
Gestylt von Céline Badurina•Damenhaarschnitt
Jessi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Mann zu unseren Kindern nach dem Besuch bei Celine und Charlotte: "Guckt mal die Mama. Sieht 10 Jahre jünger aus!" Danke!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und die Atmosphäre total schön. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Kunde wertgeschätzt. Ich komme sicherlich wieder.