Habe mich wie immer sehr wohlgefühlt, Jan hat perfekt geschnitten und war super nett! 😊
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang extrem wohl & gut aufgehoben gefühlt. Celine hat mich sehr kompetent beraten & sich Zeit für die Beratung genommen. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls rundum zufrieden. Ich komme gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie der Name des Ladens sagt: EINFACH SCHÖN!!!
Gestylt von Céline Badurina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Atmosphäre in einem wunderschönen Salon. Die zwei Mädels verstehen ihr Handwerk und sind dazu auch noch super nett.