Ich wurde herzlich empfangen und musste kaum warten. Jan ist sehr erfahren und hat mich super kompetent beraten und meine Vorstellung vollstens erfüllt. Einer der wenigen Friseure, die wissen was sie tun. Ich kann Jan wärmstens empfehlen und komme gerne wieder! Vielen Dank!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jenny•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum alles super :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ann-Christine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolles Ergebnis. Freue mich aufs nächste mal.
Damen - Glossing
Jasmin Brodesser•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei einfachschön bekommt man echtes Friseurhandwerk! Das war mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Termin. Cèline hatte die Aufgabe meine langen, braunen (mit rötlichem Stich) Haare aufzuhellen: ein natürliches, nicht zu aufdringliches, aber trotzdem strahlendes, glänzendes, warm-kühles blond sollte es sein. Und genau das ist es geworden. Cèline weiß ganz genau was sie macht, würde aber nie einen Schritt ohne dich gehen. Schnitt ist auch top geworden. Kompetent, talentiert, herzlich!