Sehr aufmerksamer, immer gut gelaunter Mensch und stets modern schneidender Friseur in einem sauberen Salon mit angenehm entspannter Atmosphäre.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jan ist super! Hört aufmerksam zu, arbeitet effizient und ist total sympathisch.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jan made my day! War zum ersten Mal im Salon und werde dort bleiben, weil ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wird mit hochwertigen Produkten gearbeitet und Jan ist einfach ein klasse Typ!
Damenhaarschnitt
Gülç•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Celine ist super kompetent und sehr herzlich und weiß genau wie man mit meinen Locken umgeht. Charlotte färbt meine Haare immer tiptop, ist sehr kompetent und herzlich. Der Salon ist klasse! Ich kann "Einfach schön" uneingeschränkt weiterempfehlen.
Extras FriseurAlle anzeigen
Hester•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Charlotte und Celine können zaubern! Aus Haarflusen wurde eine glänzende, lange Haarpracht.
Außerdem war es wie immer entspannend und lustig obendrein!