Sehr freundlich und nett, Behandlung ging sehr schnell
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ein enttäuschender Friseur Besuch.
Beim nächsten mal hoffentlich wieder wie gewohnt gut.
Damenhaarschnitt
Laisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich wohl gefühlt.
Gestylt von Céline Badurina•Damenhaarschnitt
Carina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habs schon im Salon gesagt, keine Ahnung was meine Erwartung genau war, aber sie wurde auf jeden Fall übertroffen. Es waren nur wenig Schnitte, kein großes Umstyling, aber der Effekt war erstaunlich. Zugegebenermaßen hätte ich im Nachhinein nicht so viel Geld (46€) ausgeben wollen, aber es hat mir so gut getan, dass mich das nicht sonderlich stört. Ich hab jeden dort als sehr angenehm empfunden und Jan war gleichermaßen freundlich wie professionell. Ich komm bei Gelegenheit gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Beratung von Céline waren super. Ich komme auf jeden Fall wieder!