Es bleibt dabei - alles war wie immer großartig !!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein toller Besuch mit einem großartigen Ergebnis!
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Rebecca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein wunderschönes Erlebnis. Céline, Charlotte und Jan sind so ein tolles und liebes Team mit viel Humor. Ich fühle mich immer sehr wohl, Céline nimmt sich sehr viel Zeit und das Ergebnis ist immer super. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Céline Badurina•Damen - Balayage
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Kopfmassage ist das Leben wieder im Om - mega!