Wie immer !! Ich komme sehr gerne zu Euch ! Es stimmt einfach alles … und ich entspanne in dieser Stunde enorm. !
Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer.
Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Eduard•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weltklasse
Herrenhaarschnitt
Steve•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Habe mich sehr wohl gefühlt:-)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und praktische Tipps für einen gesunden Umgang mit dem eigenen Haar. Es wird auf ein nachhaltig gutes Ergebnis hin gearbeitet das überzeugt. Der Haarschnitt, das Styling und der Service von Jan sind großartig!