Wenn man bei Einfach schön Hair war hat man einfach das beste Gefühl 😍
Außerdem wurde auf jedes Detail geachtet - vom richtig temperierten Wasser bis zur richtigen Art, den Kaffee zu trinken - einfach super!
Gestylt von Céline Badurina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mein Lieblingssalon! Fühle mich jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben, immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team , die Atmosphäre… ich würde sagen einfach alles …
für mich der perfekte Salon .
Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon mit tollem Personal. Gehen auf Bedürfnisse ein & arbeiten sehr professionell!
Gestylt von Charlotte•
Extras FriseurAlle anzeigen
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer 100 % zufrieden mit Farbe und Schnitt. Danke für das Verständnis für meine sprunghaften Farb-Bedürfnisse. :))) Fühle mich sehr gut aufgehoben.