Jedes Mal sehr zufrieden -
Schöne , ruhige Atmosphäre-
Fachlich sehr gut!
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Klaudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jan ist super, schneidet einfach toll
Lasst ihn einfach zaubern
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer ….. einfach schön ! Und jedesmal entspannend !
Gestylt von Charlotte•Extras Friseur
Franziska•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - sehr zufrieden mit der Ansatzfarbe und dem Schnitt - die Farbe wirkt so natürlich, dass die meisten nicht glauben dass die Farbe nicht natürlichen Ursprungs ist.