Die Farbe ist wie immer super, die Kopfmassage war ein Traum und die Mähne ist top geföhnt und gestylt!!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist sehr angenehm, sauber und man fühlt sich Willkommen. Jan weiss genau was er tut und ich bin einfach sehr zufrieden.Danke euch auch für den leckeren Cappuccino
Herrenhaarschnitt
Dani•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden und es wird auf die Wünsche eingegangen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin absolut begeistert, das Styling war noch nie so super wie hier, habe sofort Lob von Freundinnen für die neue Frisur bekommen und freue mich auf den nächsten Termin