A great haircut from a very friendly hairdresser. Such a nice salon, clean and lovely interior. A lovely atmosphere where you feel relaxed and welcomed. Jan did a great job and I look forward to returning.
Damenhaarschnitt
Catherine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und offene Beratung. Farbe und Haarschnitt sehr gut. Die Atmosphäre ist angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Friseurtermin ist jedesmal Entspannung pur mit einem super Ergebnis. Gerne immer wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die beste Entscheidung hierher zu kommen! Jan ist der erste Frisör, der sich wirklich Zeit für mich genommen und mich in aller Ruhe ehrlich beraten hat. Ich bin einfach nur zufrieden und komme sicherlich bald wieder!