Rundum toller Service, hier hat man mit Profis zu tun!
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Rita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles, wie immer, top!
Behandelt von Anja •
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Ilona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen! Habe im November zudem eine Wimpernlaminierung gemacht, hat wirklich bis Januar gehalten und die Wimpern sahen wirklich sehr schön aus! Beide sind zudem sehr lieb!
Behandelt von Anja •Laser-Haarentfernung
Alisha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Athena ist sehr professionell und hat mich super und vor allem sehr ehrlich beraten. Komme gerne wieder!
Behandelt von Athena •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung