Tolles Kosmetikstudio, man wird sehr gut beraten und fühlt sich sehr wohl. Sehr professionell und absolut empfehlenswert!
Sofia Gitti•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr dankbar und zufrieden im Studio gewesen zu sein :)
Behandelt von Anja •Microblading
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hat sich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Anja •Health Consultations
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von meinen Behandlungen 🤩🙏🤗 Es ist großartig dass es hier in Bogenhausen ein so hoch professionelles Beauty Studio gibt. Ich kann nur es weiter empfehlen. Danke sehr liebe Athina und Anja 🥰🥰🥰
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist eine wunderbare Person, die mit viel Feingefühl und Präzision ihre Behandlungen durchführt. Dabei ist sie immer gut gelaunt, so dass man sich immer auf die nächste Behandlung schon sehr freut 😊! Danke, liebe Anja!