Ehren Haar Design Bewertungen

Kettengasse 1, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
erstklassige Beratung und gute Umsetzung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder
Ich hatte über Treatwell einen Termin bei Ehren Haar Design gemacht, da ich dringend einen neuen Schnitt brauchte. Ich habe sehr dickes, fast schulterlanges Haar, die zuvor in einem Longbob geschnitten waren. Ich bekam sofort einen Termin bei EHD. Die Besitzerin empfing mich sehr freundlich und war überhaupt die ganze Zeit über sehr angenehm von ihrer Art. Dennoch kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne geben, da der Schnitt leider miserabel war. Er war alles andere als das, was ich wollte. Ich wollte das Haar ausgedünnt und ein paar Stufen dazu für mehr Bewegung. Nun ist mein Deckhaar wesentlich kürzer und alles andere als ausgedünnt. Selbst zum Zopf kann ich sie nicht mehr binden, Schade, aber eine Erfahrung wert. Daher leider keine Empfehlung von mir.
Sehr nette Friseure, die absolut auf Kundenwünsche eingehen