EHAB AJAMI STUDIO

5,0
16 Bewertungen
Falkenstraße 24, Bremen, 28195
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bereits zweimal bei Ehab gewesen, und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ehab ist äußerst professionell und aufmerksam. Er nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass der Haarschnitt genau meinen Vorstellungen entspricht, und das Ergebnis ist jedes Mal großartig. Die Atmosphäre im Salon ist auch sehr angenehm und entspannend.
Alles Prima !!! Mein Lieblings Frisör !!! Ich empfehle mit ganzem Herzen ❤️
Ich kann nur jedem Ehab als Friseur empfehlen! Bei ihm ist man in sehr guten Händen. Tolle Atmosphäre und ein tolles Team. Ich hatte noch nie so einen schönen Haarschnitt gehabt. Vielen Dank♥️
Einfach alles perfekt … immer wieder gerne!
Tolles Team !! einmal da gewesen & sicherlich nicht das letze Mal ! Bestes Team ✨
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ehab Ajami ist Friseurmeister und staatlich anerkannter Make-Up Artist. Seit 2009 ist er als Friseur tätig. Friseur zu sein bedeutet für Ehab nicht nur das Handwerk, sondern auch die Kunst dahinter. Als Perfektionist sieht er sich heute als Künstler mit Integrität und Authentizität. Inspiration findet Ehab Ajami durch viele Reisen, in denen er die Menschen, ihre Metropolen und Kulturen kennenlernen durfte. Zusätzlich basiert sein Fachwissen auf jahrelanger Erfahrung mit Shootings – vor und hinter der Kamera. Er ist Premium Spezialist für Coloration und Haarverlängerungen. Seine Fachkenntnisse wurden bei den National Trend Vision Awards 2021 von Wella in der Kategorie Editorial Look mit Bronze und 2023 wurde er mit Gold gekrönt.

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur

Info

Amira El-Charif ist seit 2008 Friseurin. Sie ist Colorationsexpertin und legt ihren Fokus insbesondere auf Farbveränderungen. Generell ist Amira das Herz des Studios. Die Perfektionistin arbeitet sehr gewissenhaft und achtet dabei stets auf Sauberkeit. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und weiß ihr Handwerk als Allround-Talent professionell einzusetzen. Sie lebt nach dem Mantra „Sei das was du bist und nicht das, was du nicht sein kannst.“ Be yourself!

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

EHAB AJAMI STUDIO
Falkenstraße 24
28195 Bremen

EHAB AJAMI STUDIO - lockeres Allround-Friseur Atelier, erfüllt mit professioneller Leidenschaft sämtliche Wünsche rund ums typgerechte Aussehen. Ob modische Kurzhaarschnitte, elegante Hochsteckfrisuren, waschen, föhnen oder Coloration und Make-up. In allen Varianten – für jeden Typ und jedes Alter gibt es den richtigen Look. Hochwertige und technische neu entwickelte Pflege und Stylingprodukte vollenden die Behandlungen.

Das freundliche, serviceorientierte und geschulte Stylistenteam von EHAB AJAMI bietet ihren Kunden ein Friseurerlebnis der besonderen Art ein, damit Sie sich schon heute auf Ihren nächsten Friseurbesuch freuen

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstationen Falkenstraße und Daniel-von-Büren-Straße sind jeweils nur fünf Minuten zu Fuß vom Salon entfernt.

Das Team:
Das Team rund um Ehab hat langjährige Erfahrung und sorgt dafür, dass jeder mit einem typgerechten Schnitt und einer passenden Farbe den Salon verlässt. Ehab ist Influencer unter Friseuren und bekannt für seinen Salon und seine Arbeiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier herrscht eine lockere Wohlfühl-Atmosphäre.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produktmarken: Sebastian Professional, Verlocke, Wella, Aniselokde.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du ein kostenloses Getränk genießen. Der Salon ist außerdem barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe