Akdemir Haardesign

4,8
15 Bewertungen
Vor dem Steintor 153, 28203 Bremen, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut beraten & geschnitten, freundlicher Umgang und am Ende werden die Haare noch gestyled :) ich komme wieder!
Ich bin voll auf zufrieden. Sven hat sich viel Zeit genommen ich bin ohne feste Vorstellung in den Salon gekommen ich wusste nur die Haare müssen kürzer. Sven hat ein gutes Auge, mich super beraten und hat mir meine Haare so geschnitten, dass sie super zu meinem Gesicht passen, Und alle meine Bedürfnisse erfüllen d.h. unkompliziert wenn ich es brauche oder ein bisschen schicker wenn ich es möchte. Auch seine AZB war sehr aufmerksam beim Wimpern färben hat sie jeden Schritt angekündigt,
Der Haarschnitt war Super und an meine Bedürfnisse angepasst. Die Atmosphäre sehr nett, keine Wartezeiten
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiterin und saubere Arbeit!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist auch mega.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Akdemir Haardesign
Vor dem Steintor 153, 28203 Bremen, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Akdemir Haardesign in Bremen, Steintor, genau der Richtige für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Bremen St.-Jürgen-Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Meisterin Kaderim und Senior Stylist Sven haben langjährige Erfahrung und sorgen dafür, dass du eine passende Frisur für dich findest. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gehoben, modern, hochwertig. Expertise: Schnitte & Colorationen. Produkte: Vegane und natürliche Produkte, tierversuchsfrei. Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe