Effy Nails Bewertungen

Sonnenallee 172, Klingel/Buzzer: Hype Filter, 12059 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
307 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Damn, she’s good!
Rachel is the best! You always leave so much more relaxed, happier, and better looking ;) I never want to trust anyone else with my nails again.
Best nails in Berlin!
I loved my shellac manicure experience at Rachel's! Looking forward to going back soon
Für mich war es das erste Mal überhaupt, dass ich mir die Nägel machen lassen habe. Ich bin super zufrieden. Rachel ist sehr nett. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Musik schön entspannend. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
4
1
4
5
6
43
6