Effekt Massage Bewertungen

Georg-Schumann-Straße 320, 04159 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte heute meine erste Schwangerschaftsmassage, spontan zum Sonntag! Es war super und ich kann Nina uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Massage an sich war toll. Auch eher kräftig, was ich mag. Allerdings fand ich das Studio an sich nicht so gemütlich und der Empfang war sehr unterkühlt. Nina ist leider sehr wortkarg, was eher unfreundlich wirkt.
Salonantwort anzeigen
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, Nina macht das wirklich gut. Ich habe völlig abgeschalten, es war so wohltuend, nichts war unangenehm oder störend und ich war nach der Massage tiefenentspannt. Also wenn ich mir wieder mal eine Massage gönne, dann bei ihr. Sie hat goldene Hände.
Salonantwort anzeigen
Das war die beste Massage die ich je hatte. Nina hat so viel Kraft und die richtigen Stellen gefunden. Ich würde gern mehr als nur 5 Sterne vergeben. Danke Nina!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Nina und kann mich den Bewertungen nur anschließen, sie hat wirklich goldene Hände.
3
1
3
4
5
9
5