Effekt Massage Bewertungen

Georg-Schumann-Straße 320, 04159 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal bei Nina und bin total begeistert und werde bald wiederkommen. 👍😉🙂
Salonantwort anzeigen
Vielen herzlichen Dank, immer wieder gerne 🤗
Salonantwort anzeigen
Das war das zweite Mal dass ich da war und dieses Mal hatte ich die so oft gelobte goldene Massage gebucht. Diese Frau ist unglaublich. Sie findet jede Verspannung und löst sie auf. Außerdem hat sie so schön warme Hände. Klare Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Professionel und effektive, sehr freundlich 🙃
Salonantwort anzeigen
Alles gut, genau die Punkte erkannt! Obwohl ich zu spät war wie gebucht!! Komme wieder
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
9
4