Effekt Massage

4,9
49 Bewertungen
Georg-Schumann-Straße 320, Leipzig, 04159
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr nett und kompetent. Sie hat es mir gut erklärt und die Massage war hervorragend.
Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und die Behandlung war sehr angenehm und hat mir geholfen.
Salonantwort anzeigen
Professionelle Beratung, entspannende und effektive Massage
Salonantwort anzeigen
Massage war super!!! Ich komme gerne wieder!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Die goldenen Hände sind nicht übertrieben. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so erholt und wie auf Wolken gehend gefühlt, wie nach dieser Behandlung. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Spa-Ausstattung
Paarmassageraum
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Effekt Massage
Georg-Schumann-Straße 320
04159 Leipzig

Bei Effekt Massage in Leipzig, direkt beim Rathaus in Wahren, erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. Hier wartet ein kleiner Wellnessurlaub und eine Auszeit vom Alltag auf dich. Lass dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin bequem mit Treatwell - online oder per App!

Rebalancing, Massage und Wellness - bei Effekt Massage wird deine Muskulatur gelockert und das mit unterschiedlichen Methoden, erkennbarer Fachkenntnis und einem deutlichen Effekt! Genieße eine neue Beweglichkeit nach deinem Besuch hier, den das erfahrene Team aus Massage-Profis weiß genau, was zu tun ist! Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Effekt Massage!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00

Massagestudios in der Nähe